Rückblick Mitgliederversammlung 2018

Am Freitag, 26. Januar 2018 hat die ordentliche Mitgliederversammlung bei der Fachhochschule Nordwestschweiz in Olten stattgefunden. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die FHNW für die Gastfreundschaft.

Nach dem Impulsreferat von Marcel Baumgartner zum Thema “Leistungsfähig und psychisch gesund: Betriebliche Leistungssteuerung gesundheitsförderlich umsetzen” hat die ordentliche Mitgliederversammlung der sgaop stattgefunden.

Sämtliche Anträge vom Vorstand an die Mitgliederversammlung wurden gutgeheissen.

Helen Burri und Stefan Heer wurden für eine weitere Amtsperiode gewählt. Als neues Vorstandsmitglied darf die sgaop Matthias Briner begrüssen.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung hatten die Anwesenden die Möglichkeit, sich bei einem Apéro riche auszutauschen.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.