Wie gehen wir Konflikte an in Teams und was bringen Seminare zu diesem Thema wirklich? Wie kann Resilienz in Unternehmen nachhaltig aufgebaut werden und wie können wir mehr Energie in unseren Austausch bringen? Und wie können wir Organisationen beraten, die in einem Agilitäts-Sumpf feststecken? Das von Tamara Altermatt und Markus Lötscher moderierte *meetup* war wieder spannend auf allen Ebenen.

Die Teilnehmenden haben ihren breiten Fundus an Wissen und Erfahrung in die Runde geworfen und sind in kurzer Zeit zu unerwarteten Antworten gekommen-genau das, was sie sich gewünscht haben von diesem erfrischenden Format! Wir haben gelernt, dass wir Haltung von Verhalten unterscheiden müssen und oft Dinge nur darum tun, weil wir glauben sie werden uns erwartet.

Danke für die vielen Inspirationen, den Mut und den regen Austausch!

Du möchtest auch dabei sein beim nächsten Meet up?

Melde dich an unter https://sgaop.ch/meetupsgaop-virtuell/

Wir freuen uns auf dich!