Am Freitag, 29. Januar 2021 hat die ordentliche Mitgliederversammlung zum ersten Mal virtuell per Zoom stattgefunden – noch nie hatten wir so viele Teilnehmende.

Es haben sich 78 Personen zu einem etwas anderen MV-Format zusammengefunden.

Das traditionelle MV-Programm wurde bereichert von einem Input unseres Vorstandsmitgliedes Stephan Heer, der uns das 2-Jahresthema «Psychologie des Wandels» auf anschauliche Weise nähergebracht hat.

Clemens Strub und Tamara Altermatt der Firma Minzfrisch bereicherten den Anlass mit auflockernden Elementen im digitalen Raum und einer wunderbaren Überraschungsschachtel, die im Vorfeld alle Teilnehmenden nach Hause geschickt bekamen. Die Inhalte konnten dann während dem Anlass genutzt werden. Eine Aktion, die via Zoom-Chat viel positives Feedback erhielt. Ein herzliches Dankeschön für eure Beiträge!

Das Protokoll zur Mitgliederversammlung wird dich im Frühling per E-Mail erreichen. Sämtliche Anträge vom Vorstand an die Mitgliederversammlung wurden angenommen und Stephan Heer (Vorstand) wurde für eine weitere Amtsperiode gewählt.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung wurde in Kleingruppen weiter diskutiert. So verhalf das digitale Format auch dazu, sich mit Personen auszutauschen, die man noch nicht kannte. Wir freuen uns, dass damit auch das sgaop-Netzwerk weiter gestärkt werden konnte.