Interviewpartner*innen gesucht für Bachelorarbeit

sgaop als Praxispartner

Du arbeitest in einer Organisation, welche nach bestimmten New Work Ansätzen funktioniert? Flache Hierarchien, Selbstorganisation, Flexibilisierung, Wertewandel, Partizipation sind für Dich keine Fremdwörter? Dann bist Du der perfekte Interviewpartner oder Interviewpartnerin für meine Bachelor-Thesis. Sehr gerne würde ich von Deinem Expertenwissen profitieren und Deine Perspektive zu New Work und der Zukunft der AOP-Psychologie untersuchen und in meiner Bachelor-Thesis integrieren.

Hier findest Du zur Detailbeschreibung.

Format: Virtuelles Interview

Wann: April 2021

Zeitdauer: 60 Minuten

Ansprechperson: nicholas.magee@students.fhnw.ch

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.