Rückblick Mitgliederversammlung sgaop 2019

Am Freitag, 25. Januar 2019 hat die ordentliche Mitgliederversammlung bei der Baloise Versicherungen AG in Basel stattgefunden – an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Gastfreundschaft.

 

 

Nach dem Gastreferat von Beat Knechtli zum Thema

Agilität, Leadership bis hin zu selbstorganisierten Teams

hat die ordentliche Mitgliederversammlung der sgaop stattgefunden.

 

 

Sämtliche Anträge vom Vorstand an die Mitgliederversammlung wurden gutgeheissen.

Dolores Arias wurde für eine weitere Amtsperiode gewählt, Helen Burri zur Co-Präsidentin und Matthias Briner zum Vize-Präsidenten.

 

 

Die sgaop begrüsst drei neue Vorstandsmitglieder:

Eliane Obrist

Janine Turbiez

und Birgit Schauren

 

 

Verabschiedet wurden Christina Brändli, Ariane Vetter, Domingo Valero und Christoph Gütersloh (entschuldigt).

   

 

 

 

 

 

 

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung hatten die Anwesenden die Möglichkeit, sich bei einem Apéro riche auszutauschen.

 

 

 

 

 

Hier finden Sie zum Protokoll der MV 2019.

 

 

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.